Roulette-Systeme.Blog

Wie das Casino zu überlisten ist Tipps des Roulettespielers
Jakob Herzog


Roulette-System Superior


Systembeschreibung:

Dieses System ist sehr einfach und effektiv.

Du wirst auf Farben setzen.

Wenn du verlierst, setzt du beim nächsten Mal 1 Jeton mehr.

Das wirst du so lange wiederholen, bis dein Gewinn mindestens 1 Jeton ist.

Den Jetonwert wählst du nach deinen Kapitalmöglichkeiten aus.

 

Beispiel:

Du setzest 1 Jeton - du verlierst 1 Jeton   

Du setzt 2 Jetons - jetzt hast du insgesamt -3 Jetons

Du setzt 3 Jetons - jetzt hast du insgesamt -6 Jetons

Du setzt 4 Jetons - jetzt hast du insgesamt -10 Jetons

Du setzt 5 Jetons - jetzt hast du insgesamt -15 Jetons

Du setzt 6 Jetons - Gewinn, jetzt hast du insgesamt -9 Jetons

Du setzt 7 Jetons - Gewinn, jetzt hast du insgesamt -2 Jetons

Du setzt 3 Jetons - Gewinn, jetzt hast du insgesamt +1 Jeton

 

Zum Schluss:

Ich glaube, du weißt warum ich in dem letzten Spin nur 3 Jetons statt 8 gesetzt habe.

Wie wir schon wissen, der Profit aus dem Roulettespiel ist nicht für unersättliche Spieler bestimmt. Der Sinn des Systems ist, aus jedem Spiel 1 Jeton zu gewinnen. Sein Wert kannst du selber bestimmen, je nach deinen Kapitalmöglichkeiten. Nach dem Gewinn empfehle ich das Spiel zu unterbrechen, zu beenden, oder ein anderes System zu benutzen.

 
Dieses System kann man auch nur so, ohne Geld, in diesen zuverlässigen Kasinen probieren:

Roulette - zurück auf die Homepage mit Roulettesystemen